Praxis für Physiotherapie mit umfassenden Leistungen

Wir leben in einer Zeit, in der viel von unserem Körper abverlangt wird. Stress und Zeitdruck fordern auf Dauer ihren Tribut: Schmerzen, eine eingeschränkte Beweglichkeit und Rückenprobleme können die Folge sein.

Wir von Physiotherapie Eissa in Lippstadt bieten in unserer Praxis für Physiotherapie bewährte Therapiemethoden an, die im Einklang mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen dazu beitragen können, Ihre gesundheitlichen Beschwerden zu lindern. Mithilfe physiotherapeutischer und krankengymnastischer Behandlungstechniken kümmern wir uns um Störungen, Erkrankungen, Verletzungen und Fehlentwicklungen, die Sie in Ihrer Haltung und Bewegung beeinträchtigen.

Bewährte Therapiemethoden für Ihre ganzheitliche Rehabilitation

In unserer Physiotherapiepraxis in zentraler Lage in Lippstadt bieten wir umfassende Leistungen rund um die Physiotherapie an – auch für Heranwachsende. Ob Rehasport, Rückenschule, osteopathischer Therapieansatz, Manualtherapie oder Krankengymnastik: Bei uns erhalten Sie eine ganzheitliche Behandlung, so individuell wie Sie.

Als Krankengymnast sind wir uns der Tatsache bewusst, dass eine Behandlung akuter Symptome in den meisten Fällen nur kurzzeitig von Erfolg gekrönt ist. Aus diesem Grund ist es uns sehr wichtig, immer auch die Ursachen Ihrer gesundheitlichen Beschwerden zu finden. Inhaber Amir Eissa ist selbst ausgebildeter Physiotherapeut, Manualtherapeut und sektoraler Heilpraktiker – und weiß dementsprechend, worauf es bei der Rehabilitation ankommt.

Physiotherapeut und Heilpraktiker mit umfassender Fachkompetenz

In unserer modernen Physiotherapiepraxis erwarten Sie große, helle Behandlungsräume, die für die unterschiedlichen Therapieformen mit modernsten Gerätschaften ausgestattet sind.

Außerdem steht Ihnen ein großer Kursraum für Sportkurse, Rehasport und Präventionskurse zur Verfügung.

Die mobilisierenden und stabilisierenden Übungen, die Sie bei uns erwarten, schneiden wir immer speziell auf Ihre Bedürfnisse zu. Bewährte Therapiemethoden verbessern die Beweglichkeit, lindern Schmerzen und steigern das Wohlbefinden. Gerne wenden wir im Bereich der Physiotherapie auch individuelle Tapes an, um chronisch instabile Gelenke zu unterstützen. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können – in unserer Praxis für Physiotherapie sind Sie gut aufgehoben!